Altbauzuhause am Stadtrand

15.08.17
-
Wiesbaden
Herzlich willkommen! Bei uns treffen Weiß/Schwarz/Grau auf naturnahe Materialien und auf viel Grün.
reduziert, leise, nordisch inspiriert und ein bisschen Urban Jungle
Pflanzen sind der Farbtupfer in meinem ansonsten eher monochromen Farbkonzept.
Wer wohnt hier?
Herr und Frau Bloom +2
Wieviel Platz ist vorhanden?
genug für alle
In unserem Haus finden sich einige Erbstücke. Mein Liebling ist dieser alte Thonet-Stuhl.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
im Sommer: das Outdoorbett auf der Dachterrasse // ansonsten: das Sofa in der Bibliothek
Ohne ein paar Klassiker geht's natürlich nicht! Ich habe eine Schwäche für gutes zeitloses Design wie hier in der Küche.
Das schönste Deko-Teil
frische Blumen
Morgens auf der Dachterrasse frühstücken und abends den Tag hier ausklingen lassen - mein ultimatives Sommerglück.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys