Alte Scheune, freshe Farben

19.10.21
-
Deeply Eifel
Hier gibts ne Menge Farbakzente im Haus. Und der Wohnraum gehört allen, auch den Kids.
Colorful Cozy oder Scandy trifft es vermutlich am besten.
Unser offenes Bad im Elternbereich. Wenn draussen mal alles zuviel wird lässt es sich hier gut aushalten.
Wer wohnt hier?
Ich, Yve, Innenarchitektin und Mama von 2 wilden Töchtern und mein Mann.
Wieviel Platz ist vorhanden?
Wir leben auf 2 Etagen mit ca. 170qm Wohnfläche. Im EG gibts eine kleine feine Ferienwohnung und das Büro von Alex meinem Mann. Im OG sind alle Wohnräume inkl. einer Zwischenebene untergebracht. Eine offene Wohn-Essküche mit direktem Zugang zu meinem offenen Studio pretty.kind.space in dem ich jeden Tag neue Wohnwünsche bearbeiten darf.
Ich liebe es hier mit Freunden zu sitzen und einen Kaffee zu trinken.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Es gibt so viele Lieblingsplätze. Ich lasse ständig noch neue entstehen. Hier ist alles ständig in Bewegung. Zur Zeit bin ich besonders gern vorm Kamin oder sitze auf unserem Balkon in der Sonne und schaue auf die Felder.
Der Treffpunkt im Haus ist unsere Küche im offenen Wohnraum. Oben arbeite ich mit meinem Studio pretty.kind.space
Das schönste Deko-Teil
Ich liebe die Pappblumen von StudioRoof, meine Obstschale von Raawi und bunte Tassen nicht zu vergessen, sowie Typokunst an der Wand.
Der Blick auf den Balkon der unter den Baumkronen tront. Wir leben ein bisschen wie im Baumhaus.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys