Altes Bauernhaus kunterbunt saniert

19.09.20
-
Münsterland
Die Wohnküche habe wir offen und hell gestaltet. Lieblingsplatz von uns allen 😊🐶
Bunt, vintage & skandinavisch
Ich habe eine Schwäche für lange Blumenkleider 🥰 am liebsten Secondhand.
Wer wohnt hier?
Anne & Phillip mit Hündin Klara
Wieviel Platz ist vorhanden?
130m2
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Wohnküche
Dank der wilden Blumenwiese vorm Haus ist ein Strauß für die wunderbare Fotografin @laurienmachtfotos schnell gepflückt😊
Das schönste Deko-Teil
Die alte Werkbank meines Uropas
Das String Regal habe ich bei eBay Kleinanzeigen ergattert 😁
Und wie sieht´s bei dir aus?

Ich bin ganz fasziniert von eurem Blick für‘s Detail, eurem Sinn für Farb- und Musterkombinationen und der liebevollen Aufarbeitung solch zahlreicher Einzelstücke. Alles zusammen schafft eine wunderbar heimelige Atmosphäre, in die man am liebsten hineinschlüpfen würde. Meine Hochachtung für euren außerordentlich geschmackvoll restaurierten Familienhof Kunterbunt!

18. August um 11:12

Oooooooooh ich liebe Euer Zuhause! Werde mal direkt weiter stöbern!

6. Oktober um 15:56

Ich bin auch total begeistert und find#s toll, dass so viel Farbe bei euch einziehen durfte!

23. September um 14:35

Wunderschön 😊. Danke für die tollen Einblicke liebe @Hofkunterbunt! Ein gelungener Beweis wie alt und neu gut harmonieren und aus einem Haus ein Zuhause macht 💛.

20. September um 09:46

So ein schönes Zuhause liebe Anne! Toll dass ihr das Haus deiner Oma so liebevoll restauriert habt

19. September um 15:10

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys