Altes Häuschen am Wald neu gestaltet

03.08.18
-
Schleswig-Holstein
Unser haeuschen hier lebe ich mit meiner tochter meinem mann und meinem hund amy landleben fetzt haus am wald  c2113d8b 880e 4001 9b21 254c2add3ac0
Unser Häuschen ist aus dem Jahr 1961. Nach und nach wollen wir es noch mit diversen Anbauten & Verzierungen verschönern.
eclectic - Vintage trifft Moderne
Die alte holztreppe wollen wir weiss streichenoder auch nicht wirueberlegennoch flur roomtour  3e738e82 fbd4 4112 abb0 f05bfdee1c4d
Den Flur schmückt eine große Holztreppe. Wir sind uns noch nicht sicher, ob wir diese weiß lackieren werden...
Wer wohnt hier?
Nicole, Lando, Anouk und Amy
Wieviel Platz ist vorhanden?
130 qm plus Garten
So sieht das ganze jetzt aus die farbe ist definitiv fingertapsenresistentwohnzimmer neue wandfarbe roomtour  c8c64d16 85e1 4867 a0ce 1af2f0122f1a
Ich mag es, Räume immer wieder neu zu gestalten. Die Wohnzimmerwände waren 2 Jahre lang dunkelblau. Nun sind sie hell.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Der ausgebaute Dachboden - unser Atelier & Arbeitsraum
Im schlafzimmer darf farbe bei uns auch nicht fehlen bedroom wandfarbe homestory  81297f2d 04ab 4e99 8ea4 a14f365db47d
Der Parkettboden in den Räumen ist noch original und eines der wenigen Dinge, die im Haus nicht erneuert werden mussten.
Das schönste Deko-Teil
Wir haben so viel Deko & Bilder. Ich könnte mich nicht entscheiden...
Unser badezimmer  362748b9 9ab1 42c2 bf19 8ff1ca9c9c5b
Ich gebe gern jedem Raum seine eigene Note. Die Schmetterlinge vom Flohmarkt machen das Bad irgendwie gemütlich.
Und wie sieht´s bei dir aus?
Cta desktop
Cta mobile

Freue mich sehr über deine Homestory! Ich bewundere dein Händchen für Wandfarbe sehr. Gefallen mir allesamt außerordentlich gut :)

3. August um 18:00

Danke ihr zwei! Hanno, das ist ne gute Idee. Da mache ich mich mal schau.

3. August um 17:15

Tolle Homestory! Die Treppe ist wirklich sensationell. Ich würde sie glaube ich nicht weiß lackieren, ist ein schöner warmer Ton. Wenn heller, dann nur abschleifen vielleicht. Habe ich mal bei meiner Schwester im Haus gemacht. Stundenlange, schweißtreibende und laute Arbeit – aber es hat sich echt gelohnt! ;-)

3. August um 15:47

@ahousebythewoods: Wie schön! Eine tolle Homestory von dir. Ich bin ja Fan eurer Bank im Flur und die Wandfarbe im Schlafzimmer ist auch sehr schön - strahlt so eine Ruhe aus. Liebe Grüße, Andrea

3. August um 15:31

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys