Altes Häuschen am Wald neu gestaltet

10.01.21
-
Schleswig-Holstein
Unser Häuschen ist aus dem Jahr 1961. Nach und nach wollen wir es noch mit diversen Anbauten & Verzierungen verschönern.
eclectic - Vintage trifft Moderne
Den Flur schmückt eine große Holztreppe. Wir sind uns noch nicht sicher, ob wir diese weiß lackieren werden...
Wer wohnt hier?
Nicole, Lando, Anouk, Koko und HündinAmy
Wieviel Platz ist vorhanden?
130 qm plus Garten
Ich mag es, Räume immer wieder neu zu gestalten. Die Wohnzimmerwände waren 2 Jahre lang dunkelblau. Nun sind sie hell.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Der ausgebaute Dachboden - unser Atelier & Arbeitsraum
Der Parkettboden in den Räumen ist noch original und eines der wenigen Dinge, die im Haus nicht erneuert werden mussten.
Das schönste Deko-Teil
Wir haben so viel Deko & Bilder. Ich könnte mich nicht entscheiden...
Ich gebe gern jedem Raum seine eigene Note. Die Schmetterlinge vom Flohmarkt machen das Bad irgendwie gemütlich.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Freue mich sehr über deine Homestory! Ich bewundere dein Händchen für Wandfarbe sehr. Gefallen mir allesamt außerordentlich gut :)

3. August um 18:00

Danke ihr zwei! Hanno, das ist ne gute Idee. Da mache ich mich mal schau.

3. August um 17:15

Tolle Homestory! Die Treppe ist wirklich sensationell. Ich würde sie glaube ich nicht weiß lackieren, ist ein schöner warmer Ton. Wenn heller, dann nur abschleifen vielleicht. Habe ich mal bei meiner Schwester im Haus gemacht. Stundenlange, schweißtreibende und laute Arbeit – aber es hat sich echt gelohnt! ;-)

3. August um 15:47

@ahousebythewoods: Wie schön! Eine tolle Homestory von dir. Ich bin ja Fan eurer Bank im Flur und die Wandfarbe im Schlafzimmer ist auch sehr schön - strahlt so eine Ruhe aus. Liebe Grüße, Andrea

3. August um 15:31

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys