Altes Schätzchen mit Dornröschengarten

03.06.22
-
Deutschland - Hessen
Das ist unser Sandsteinhaus von 1890. Ein charmanter, latent unperfekter Mix aus alten und neuen Elementen.
Entspannt, hell, unkompliziert
Wichtigster Raum - die Küche. Ein Mix aus Vintage und Modern...aber immer gemütlich.
Wer wohnt hier?
Cathrin und Arne mit Frida🐕und Lui🐈
Wieviel Platz ist vorhanden?
160 qm
Das ist Lui, unser Kater, auf einem meiner Lieblingsplätze im Garten mit alten Bäumen und vielen blühenden Stauden.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Unser Platz unter der alten Birke im Garten. Ihre Zweige sind so lang das sie den Boden berühren und sich leise im Wind wiegen
Ich liebe Blumen und habe immer welche im Haus. Ich pflücke sie beim Gassi gehen, auf dem Blumenfeld oder im Garten.
Das schönste Deko-Teil
Meine selbstgemachten Lampenschirme
Und wie sieht´s bei dir aus?

Zurückgenommene Farben, kein Schnickschnack (oder wenig) - das Auge kann ausruhen. Sehr schön!

25. Juli um 06:04

Wirklich sehr idyllisch und romantisch. Für Lui und Frida gibt es ein extra Sternchen, weil ich Tiere liebe und Ihre sind besonders schön. Der Platz unter der Birke würde mir auch besonders gut gefallen.

24. Juli um 23:08

Sehr schön !!!

24. Juli um 08:57

wunderschön ein Traum

26. Juni um 18:14

Sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Gefällt mir super💛👍🏻

11. Juni um 12:42

Ein sehr schönes Zuhause 👌🏻🤍.

6. Juni um 22:16

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys