Appartment im skandinavisch-minimalistischen Stil

14.03.21
-
Ulm
2
Ich habe mich für eine ganz schlichte Küche entschieden, dafür mit ein paar Extras. Dazu meine Vertigo-Leuchte. 🤍
Skandinavisch trifft Minimalismus und Design
Heute hab ich es endlich geschafft, die Osterdeko rauszuholen. Auch hier - minimalistisch ohne viel Schnickschnack! 🥚🤍
Wer wohnt hier?
Anna
Wieviel Platz ist vorhanden?
130qm
Unser Esstisch ist etwas besonders. Diesen habe ich aus Linoleum und einer Siebdruckplatte selbst gemacht ☺️
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Die gesamte Wohnung an sich. Ich könnte mich nicht festlegen!
Das Wohnzimmer ist Dreh und Angelpunkt unseres täglichen Lebens. Hier lassen wir den Abend ausklingen 🤍
Das schönste Deko-Teil
Die Vertigoleuchte und die Skulptur von Cooee
Hier ein kleiner Einblick in unser Gästebad. Die Metrofliesen haben wir anders verlegt als sonst üblich 🥰
Und wie sieht´s bei dir aus?

Wow, ich bin schwer beeindruckt und freue mich, jemanden aus meiner Heimat (komme ursprünglich aus Herbrechtingen – das kennst du bestimmt 😉) hier zu sehen. Liebe Grüße!

16. März um 08:55

Sehr schöne Homestory! Die Fliesen im Gäste-Bad sind sehr schön. Wir haben so ähnliche ;-). Und die Vertigo Leuchte im Wohnzimmer ist natürlich ein sehr, sehr schöner Hingucker. Wie du denn Tisch selber gemacht hast, musst du unbedingt genauer verraten? Klingt nach einer sehr guten Idee!

15. März um 09:35

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys