Bauhaus-Stil Haus mit Industrial Design Charakter

07.06.19
-
Rheinland-Pfalz, Deutschland
Ein Mix aus alt & neu im Industrial Design Look
Wer wohnt hier?
Milena, Christoph, Oskar & Bento
Wieviel Platz ist vorhanden?
240 qm
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Das Esszimmer
Das schönste Deko-Teil
Die alte Werkbank
Und wie sieht´s bei dir aus?
Cta desktop
Cta mobile

sehr gemütlich und retro irgendwie

3. März um 16:23

Vielen Dank, liebe @Anja! Einige Teile habe ich von meine Schwiegereltern bekommen, Sie arbeiten viel mit Antiquitäten. Ansonsten bei Kleinanzeigen oder sogar Schrotthandel - oft Sachen die ich dann noch restauriere. Ich finde der Mix aus neu & Used Look total spannend!

26. Februar um 17:41

Oh, wie lieb @JuliaRitter! Das freut mich wirklich sehr und geht mir genauso!

26. Februar um 17:30

Wow, ich bin echt beeindruckt von den schönen Vintage-Stücken! Wo ergatterst du die Schätze denn?

26. Februar um 17:30

Ich mag den Scandi-Style, aber man hat zur Zeit schon fast das Gefühl, dass es keine anderen Einrichtungsstile mehr gibt.
Danke, dass ihr etwas Anderes zeigt! Sehr sehr schön!

26. Februar um 16:56

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys