Bei mir zuhause

25.05.18
-
Hamburg
10
Manch einer nennt es "wilde Geschirrstapel" ich nenne es: gut sortierter Geschirrmix.
Altes und neues und Selbstgemachtes. Klingt chaotisch - ich mag's.
Ein schmales Regal für meine Lieblingsplatten - wenn sie nicht gerade auf dem Plattenspieler drehen.
Wer wohnt hier?
C'est moi, Anja!
Wieviel Platz ist vorhanden?
ca. 40qm
Hier lässt es sich gut abhängen, lesen, telefonieren, surfen. Und währenddessen wird geschaukelt.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Die Küche, der geselligste Ort jeder Wohnung.
Omas alter Tisch mit Uromas Thonet Stühlen, die Mutti damals in ihrem jugendlichen Wahnsinn rot und blau lackiert hat.
Das schönste Deko-Teil
Frische Blumen! Immer! Am besten in jedem Raum.
Senfgelb, blau und grün gefallen mir momentan sehr gut zusammen. Meine derzeitige Lieblingskombination.
Und wie sieht´s bei dir aus?

I love your home!

12. Juni um 20:10

Auf gar keinen Fall, sToFFtAnZ! :) Ich mag sie auch sehr.

22. Februar um 14:07

die Fliesen ! ... sehr schön ... bloß nicht abklopfen !!!
Guter Mix - gefällt mir :o)

22. Februar um 09:18

wunderschön siehts aus bei dir <3

20. Februar um 09:47

Also ich mag es sehr. Es sieht ein wenig aus wie in der WG meiner Tochter Lena :D. Die haben auch viele Dinge aus dem Second-hand. Besonders gefällt mir der Korb-Tisch unten. Wie gesagt sehr gelungen und einladend.

19. Februar um 20:44

Habe mich gerade in deine Küche (und den Rest der Wohnung) verliebt - super charaktervoll und charmant :)

23. Oktober um 18:05

Lieben Dank für die Komplimente!

17. Juli um 11:37

Danke für den tollen Einblick in deine Wohnung! :-)

14. Juli um 23:01

Ich liebe den Stilmix & dein "Chaos" :-)

12. Juli um 08:54

Eine super schöne Wohnung. Senfgelb und blau eine tolle Kombination. Und der Fliesenspiegel in der Küche <3

10. Juli um 11:54

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys