Bielefelder Potpourri

29.11.18
-
Bielefeld
Die alte zugemauerte Tür nutze ich als Wandregal für meine liebsten Schätze. Alte Bauhölzer dienen als Regalböden.
Clean, Vintage, Gold & verspielt
Brigitte Bardot, eine Kleiderstange mit den liebsten Jacken & ein großer weißer Spiegel. Mehr braucht mein Flur nicht.
Wer wohnt hier?
Anika
Wieviel Platz ist vorhanden?
52qm
Ein Hauch Rosa & viel selbstgemachtes, wie zum Beispiel der Tisch und die Lampenfassung.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Die Küche. Das Herzstück der Wohnung.
Artischocken sind meine neuen Lieblingsblumen. Der Küchentisch ist übrigens auch selbst gebaut. Aus alten Eichenbohlen.
Das schönste Deko-Teil
Meine selbstgebauten Tische
Es ist nicht leicht auf 52qm Ordnung zu halten. Die beigen Körbe sind deshalb ein perfektes Versteck für sämtlichen Kram
Und wie sieht´s bei dir aus?

Richtig schön eingerichtet! :)

8. Dezember um 16:54

Deine Wohnung ist richtig klasse. Ich mag das Reduzierte sehr gerne, gerade wen man nicht so viele Quadratmeter hat, ist weniger ganz oft mehr :)

3. Dezember um 10:44

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys