Hallo vom Dörp!

13.12.22
-
Hünxe
5
Unser Wohnbereich inkl. meinem absoluten Lieblingsplatz: dem Sitzfenster 🥰
Boho trifft Industrie-Design
Spontan viel Platz für unsere große Familie und Freunde zu haben, das war uns besonders wichtig. #dreimeteresstisch
Wer wohnt hier?
Tamara & Nils
Wieviel Platz ist vorhanden?
180qm
Eine Badewanne an einer großen Fensterfront ist nun ein wahr gewordener Traum. ☺️
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Definitiv das Sitzfenster
Warme Farben waren mir im Badezimmer besonders wichtig. Darüber freue ich mich besonders an kalten Morgen. ☺️
Das schönste Deko-Teil
Unsere gemalten Bilder aus Sansibar von Straßenkünstlern.
Der wohl speziellste Raum: unser Weinzimmer. 🍷 Hier wird gemütlich Wein getrunken und Schallplatten gehört. ☺️
Und wie sieht´s bei dir aus?

Wow ein wunderschönes Zuhaus :)

29. Dezember um 15:46

@Farbverknallt vielen lieben Dank! Das freut mich sehr! ☺️🫶🏼

14. Dezember um 08:24

Euer Heim gefällt mir sehr gut🫶..besondere Akzente und einfach anders🧡..sehr gemütlich zudem!

13. Dezember um 21:01

@Andrea jaaa wir sind endlich fertig! Vielen lieben Dank ☺️
Lass uns nächstes Jahr gerne sprechen, freue mich von dir zu hören!
Ich wünsche dir eine schöne, hoffentlich nicht all zu stressige Vorweihnachtszeit! ☺️

13. Dezember um 20:19

@Tamara.Trallala: Wow! Ihr seid fertig und es ist wunderschön geworden. Da sollten wir für 2023 unbedingt mal über eine gemeinsame Homestory sprechen. Die Badewanne am Fenster ist ein Traum und das Weinzimmer, einfach stark! Habt einen guten Start im neuen Haus!

13. Dezember um 15:08

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys