Bohohäuschen am Stadtrand von Köln

01.08.19
-
Köln
Im Sommer leben & lieben wir es im Garten! Unter dem Wein & der selbstgebauten Pergola ist es schön schattig 🌿
Bohotraum vor den Toren Kölns
An kälteren Tagen machen wir es uns auf unsere neue Couch gemütlich. Ich mag die neue #boho Ecke mit Kuschelteppich.
Wer wohnt hier?
Roman, Louisa mit Emma, Josefine & Goldi Frida
Wieviel Platz ist vorhanden?
140 m2
In unserem Wohnzimmer ist es Dank der hohen Fenster schön hell in unserem #Lichthaus.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Schattenplatz unter der Pergola
Frische Blumen findet man bei uns im ganzen Haus. Auch im Kinderzimmer darf es gemütlich sein ! #diyhausbett
Das schönste Deko-Teil
DIY - Möbel / handmade Wanddekoration
Auf der Sonnenseite unserer Terrasse kuscheln wir uns gerne auch mal zu viert auf unserer #sonneninsel
Und wie sieht´s bei dir aus?

Schaut toll aus! Magst du noch ein paar Fotos von deinem Wohnzimmer teilen? Vor allem die Ecke mit den Kinderzeichnungen 💕

1. September um 19:08

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys