Bungalow: Nostalgie meets Boho

29.07.22
-
Nähe Köln
Wir lieben das Licht-durchflutete Schlafzimmer, in dem sich auch meine Arbeitsecke befindet.
Nostalgie, natürliche Materialien + Bohoakzente
Das Kinderzimmer der Großen war vorher die Küche des Voreigentümers. Hier ist mit am meisten passiert.
Wer wohnt hier?
Tina mit ihren 2Mädchen und Ehemann + 2 Kaninchen im Außengehege
Wieviel Platz ist vorhanden?
Ca. 112qm
Der Flur wird besonders wegen seiner halbhohen Vertäfelung gemocht.Hier wechselt die Deko je nach Jahreszeit häufiger :)
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Die Kinderzimmer
Bei uns nicht wegzudenken: DIYs für die Kinder. So sind wir immer beschäftigt und tauchen in andere Welten ein.
Das schönste Deko-Teil
Eine originale Agfa Fotobox
Der Essbereich liegt im Wintergarten. Neben dem tollen Ausblick auf das Kaninchengehege wird hier auch viel getobt :)
Und wie sieht´s bei dir aus?

So cozy 😍

5. August um 16:48

Das freut mich sehr zu lesen :) @Indiana_jane und @Andrea . Vielen lieben Dank!

23. Mai um 07:36

das wohlichste und schönste Zuhause was ich je bei einer Familie sah. Die Tapete im Kinderzimmer und die Deko, da würde ich auch gerne chillen oder die Kinder ins Bett bringen. Der sonnige Familientisch ist der Hammer, sooo grosse Fenster. Schön durchdachte, warme, behagliches Design

21. Mai um 14:45

Zauberhaft. Ein wirklich schön eingerichteten Bungalow habt ihr, liebe @mami_tinka! Man merkt, vom Schlafzimmer bis zum Wintergarten, die Liebe zum Detail und wie Dekoration und Farben in jedem Raum zusammenpassen 🙌.

19. April um 09:16

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys