Grüner Bungalow im Grünen

01.06.20
-
In den Bergen
unsere grüne kuschelecke #wohnzimmer #urbanjungle #pflanzenliebe #couchliebe #togosofa
gemütliches wohnen im grünen mit einem mix aus design, lieblingsstücken, pflanzen und flohmarktfunden
mein lieblingsbild im schmalen gang, jeden morgen geht die ☀️ auf #kunstimgang #flur #gelb
Wer wohnt hier?
drei menschen mit hund und katz und über 60 grünpflanzen
Wieviel Platz ist vorhanden?
120 qm
ich 💕 möbel aus transparenten materialen in kombination mit heimeligem holz #glastisch #designklassiker
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
der loftartige offene wohnraum
das sofa ist über 100 jahre alt und ein erbstück von meiner grossmutter #altessofa #vintage #vasensammlung #stoffliebe
Das schönste Deko-Teil
die von meiner oma geerbte couch ich habe sie mit einem wundervollen blumen stoff neu polstern lassen.
meine #gallerywall in der küche mit vielen fundstücken und erinnerungen... davor das hundesofa mit hündin 🐶 lina💕
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys