Bunt, bunter, am buntesten...

15.04.21
-
Bremen
Ein #diy bzw #upcycling Projekt im #kinderzimmer: mit Tafellack versehener Schrank, um die Massen an Lego zu verstauen.
Farbenfroher Eklektizismus mit viel DIY... Ach, auch wenn ich es bewundere, Minimalismus ist nicht gerade meine Stärke 🤭
Aus 'nem alten Tisch neue Bretter fürs #regal zugesägt & nun eine ansehnliche Ablage im #flur... #upcycling #diy
Wer wohnt hier?
Zwei kleine Männer, ein großer Mann & ich...
Wieviel Platz ist vorhanden?
120
Unser #badezimmer mit den schönen italienischen #badfliesen. Und endlich mal Handtücher im Einheitslook 😉...
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Gibt es nicht... Wenn ich alleine sein will, dann mein Arbeits- oder Gästezimmer. Ansonsten der Wohn-Essbereich...
Auch auf dem Balkon findet sich ein #diy: aus Siebdruckplatten & alter Matratze gebaute Loungeecke...
Das schönste Deko-Teil
Der Apothekerschrank von old basics. Dachte, ich müsste noch länger auf den sparen & dann wurde er mir geschenkt. Love it!
Ein #diy & gleichzeitig #ikeahack im #esszimmer: die ins Regal integrierte #spielküche...
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys