Bunte 105qm Wohnung mit ganz viel Herz

13.03.20
-
Düsseldorf
Das ist unser #Wohnzimmer, das in den letzten Jahren immer bunter geworden ist. Es ist der größte Raum unserer Wohnung.
Es geht bunt und fröhlich bei uns zu mit ganz vielen persönlichen Erinnerungen.
Das Schlafzimmer, die bevorzugte Kuschelecke meines Sohnes. #schlafzimmer
Wer wohnt hier?
Hülya, Cenk und der Mittelpunkt, Isa
Wieviel Platz ist vorhanden?
105 qm
Hier ist die Küche mal hübsch hergerichtet. Ansonsten ist hier immer etwas los. #küche
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Ich liebe unser Wohnzimmer und noch mehr das Kinderzimmer. Da steckt wohl die meiste Liebe drin.
Das schönste Deko-Teil
Mein selbst gemaltes Bild, das mich immer noch fröhlich stimmt.
Das absolute LIEBLINGSZIMMER ist das Kinderzimmer #kinderzimmer
Und wie sieht´s bei dir aus?

Hübsch habt ihr es! Danke für die schönen Einblicke und die tolle Inspiration 😍.

16. März um 08:20

Schön bei euch 🤗

15. März um 22:26

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys