Bunte Altbauliebe in Hamburg

28.02.21
-
Bahrenfeld
Die Küche ist unser absoluter Lieblingsort. Beim Kochen entspannen wir uns nach einem stressigen Arbeitstag.
Irgendwas zwischen farbenfroh und Design-Klassikern
Da wir größtenteils auf Oberschränke verzichten, mussten wir uns andere Staumöglichkeiten überlegen. Das Ergebnis: Bunt.
Wer wohnt hier?
Tim & Roxy
Wieviel Platz ist vorhanden?
83
Wir lieben unser modulares Sofa, welches sich auch in den kommenden Jahren an unsere Bedürfnisse anpassen lässt.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Küche
Das schönste Deko-Teil
Das Planeten-Mobile im Schlafzimmer
Wir lieben das Grün im Schlafzimmer, es ist so schön beruhigend.
Und wie sieht´s bei dir aus?

@Marike Vielen lieben Dank! Ich melde mich, wenngleich ich natürlich auch ein bisschen hoffe, dass mein Freund noch ein ganzes Weilchen mit mir wohnen bleibt 😉 Liebe Grüße

2. März um 17:27

deine wohnung gefällt mir ganz besonders gut liebe @anotherflatanotherstory! ich liebe schwarze küchen und deine ist ein wirklich hübsches exemplar. und auch dein wohnzimmer ist ein traum - also wenn ihr mal bedarf an einer mitbewohnerin habt .... ;)

2. März um 11:34

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys