Bunte Altbauwohnung mit Liebe zum Detail

20.07.20
-
München
Als ich vor 4 Jahren in meine Wohnung gezogen bin, musste ich selber eine Küche einbauen. Bin immer noch happy damit ☺️
Individuell, bunt und mit Liebe zu alten Möbeln
Ist der Teppich nicht großartig? #teppichliebe #muster #wohnzimmer
Wer wohnt hier?
Kathrin und meistens auch Basti
Wieviel Platz ist vorhanden?
73
Auch ich bin total überzeugt von den Ivar Schränken. Bei mir stehen sie im Schlafzimmer #ivar #retro #pilea
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Die selbstgebaute Podestliege auf dem Balkon
Die Wand im Wohnzimmer schwarz zu streichen hab ich noch nicht bereut #blackwall #couch #kontrast #wohnzimmer
Das schönste Deko-Teil
Viele Pflanzen
Der Flur wurde erst kürzlich neu gestaltet und das kleine Kästchen hat ein makeover bekommen #diy #flur #altbau #retro
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys