Bunte Mietwohnung mit Bohoflair

19.02.22
-
Hamburg
Auf unserem großen Ecksofa fühlen sich nicht nur ich und mein Ehemann, sondern auch unsere zwei Kater pudelwohl 🥰
Freundlicher Boho Look mit Farbakzenten
Plüsch mit Pfötchenmuster war gestern! Der Designer Kratzbaum fügt sich perfekt in unser Boho Wohnzimmer ein.
Wer wohnt hier?
Anna & Georgij 👩🏻‍❤️‍👨🏻 Sid & Willi 🐨🐼
Wieviel Platz ist vorhanden?
73
Auf 5 Quadratmetern haben wir in unserer Mietwohnung in Team Arbeit eine kleine, feine Küche eingebaut 💪🏻
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Sofa im Wohnzimmer
Im Schlafzimmer lebe ich meine Kissen- und Deckensucht regelmäßig aus und dekoriere das Bett immer wieder neu um ☺️😂
Das schönste Deko-Teil
Vintage Kaiser Vasen mit Muschel Relief
Unseren Essbereich haben wir aus Platzgründen im Eingangsbereich eingerichtet - zwischen Wohnzimmer und Küche.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys