Buntes #mixandmatch mit reichlich Detail

10.06.21
-
Ruhrgebiet
Mein #lieblingsplatz aka mein Schlaf-& Wohnzimmer. Hier male ich, schminke mich, träume ich, zieh mich an und räume rum.
Kunterbunt, eklektisch und von allem Etwas. Wie im #mixandmatch style versuche ich viele Stile zu verbinden, da ich mich definitiv nicht nur für einen entscheiden könnte!
Unsere Küche verändert sich auch ständig. Was bisher immer geblieben ist, ist das satte Blau.
Wer wohnt hier?
M, Sushi und Ella
Wieviel Platz ist vorhanden?
72
Details of my "Atelier" weil eigentlich ist es nur eine kleine Ecke 🤭
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Mein eigenes kleines Reich, mein Zimmer. Jeder hat hier sein eigenes, da wir das Konzept vom gemeinsamen Schlaf-und Wohnzimmer nie als sehr praktisch empfanden.
Der erste Karottenkuchen meiner Mutter (zu meinem 30. Geburtstag) und er war so himmlisch lecker. Und natürlich peonies!
Das schönste Deko-Teil
Mein Kopf sagt #minimalism, mein Herz jedoch #maximalism ich habe etliche Lieblingsstücke in der Wohnung 💕
Meine Sushi ist die hübscheste Katze weit und breit. (fight me ihr anderen catowners 😁)
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys