Chrissis kleiner Rundgang durchs Haus

02.01.21
-
Nähe Frankfurt am Main
Dem Schlafzimmer haben wir erst vor einem Jahr ein komplettes Makeover verpasst. Seitdem liebe ich es noch mehr!
Etwas Skandi, etwas Boho und ganz viel Hyyge!
Das Herz unseres Wohnzimmers ist unsere Cognacfarbene Ledercouch. Einfach ein Platz zum Verweilen 💛
Wer wohnt hier?
Chrissi und Familie
Wieviel Platz ist vorhanden?
Ca 150qm
Im Herbst hat die Küche eine neue Wandfarbe erhalten. Es ist ein Mix zwischen Petrol und einem Jagdgrün. 💚
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Momentan das Bett
Das grüne Buffet kennt wohl jeder 🤩. Es ist mein Liebling im Haus und durfte schon mal im Couch Magazin glänzen
Das schönste Deko-Teil
Ist eine orangene Muschelvase
Die Speisekammer, sie überzeugt durch ihre Tapete und das alte Highboard was wir von unserer Oma geerbt haben 💛
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys