Citywohnung in Münster

26.07.17
-
Münster
Wir haben unser Wohnzimmer den kleineren Raum verfrachtet, um es gemütlicher zu haben #homestory
Recht bunt, aber nicht zu voll gestellt
Die Fensterbank ist eine meiner Lieblingsplätze. Von dort aus kann man wunderbar das Geschehen in der Innenstadt beobachten #homestory
Wer wohnt hier?
Jana, Bloggerin auf http://bekleidet.net & Freund Ansgar, Student
Wieviel Platz ist vorhanden?
ca. 65qm
Uner Schlafzimmer ist sehr hell eingerichtet, ohne große Ablenkung. #homestory
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Die Fensterbank mit Blick auf die Innenstadt
in unserer Küche steht ein kleiner, hoher Holztisch mit zwei alten Barhockern. Eine schöne Uhr fehlt uns noch. #homestory
Das schönste Deko-Teil
ein wunderschöner (falscher), verzierter Rinderschädel
unsere zwei Strolche, die hier alles auf den kopf stellen. #homestory
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys