Classy Minimal Vintage Chic

03.08.19
-
München
Unsere Mischung ist ein Mix zw. Vintage, Klassikern und Stilbrüchen. Die Lockerheit gibt uns tgl. das Gefühl von Urlaub!
Die Wohnung strahlt etwas Lockeres, Klassisches und Geborgenes für uns aus!
Im Schlafzimmer wurde alles selbstgebaut: Bett und Nachttische. Die Farbe harmoniert wunderbar mit Holz & Gold.
Wer wohnt hier?
Jakob & Kate
Wieviel Platz ist vorhanden?
63
Da wir beide Künstler sind, musste viel Material verstaut werden. Hier wollten wir eine Log-Budget-Lösung im Atelier.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Es gibt zu viele :-)
Fotos, Einzelstücke, Erinnerungen und Souvenirs aus aller Welt schmücken unsere ganze Wohnung.
Das schönste Deko-Teil
Ich liebe es, wenn Jakob sich die Gitarren an den Wänden schnappt und einfach anfängt zu singen.
Der Fernseher wurde mit einem eigens gebauten Rahmen versteckt, damit wir in aller Ruhe unsere Platten hören können.
Und wie sieht´s bei dir aus?

IP, Thank you so much.
it means a lot for me!

14. August um 22:03

Everything you have look really wow!!! Well done!

14. August um 21:10

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys