Clean Living mit dezenten Farben

28.07.21
-
Dortmund
Wahrscheinlich mein Lieblingsraum mit dem selbstgebauten Bett, vielen Pflanzen und der beruhigenden Wandfarbe.
Zwischen 68 qm Altbau befinden sich Wände in ruhigen Farben, grüne Zimmerpflanzen und Möbel in Holz und Metall immer im Wandel.
Die Küchenrückwand blau zu streichen war eine der besten Entscheidungen. Wie viel so ein wenig Farbe doch ausmacht!
Wer wohnt hier?
Carina
Wieviel Platz ist vorhanden?
68 qm
Nach langer Suche ist hier endlich das passende Regal für Pflanzen und Vasen eingezogen.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Da kann ich mich kaum entscheiden, aber ich liebe besonders Schlafzimmer, Küche und Balkon.
Hier verbringe ich gerne und viel Zeit. Ob zum Arbeiten oder Wein mit Freunden. Sogar bei Regen ist es hier gemütlich.
Das schönste Deko-Teil
Klassische Dekoartikel gibt es bei mir wenig, ich setze da eher auf Praktisches, frische Blumen und Pflanzen.
Früher fand ich Tischdecken spießig. Heute liebe es, durch den Austausch schnell einen neuen Look kreieren zu können.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys