Colorful individualism - mit Mut zum Selbstbauen

01.12.21
-
Braunschweig
Unser Ankleidezimmer haben wir selbst mit einem Ikea Hack auf Maß gestaltet, so kommt unser Kind selbst an die Kleidung.
Colorful individualism - gibt es das? Wenn nicht, hab ich es gerade erfunden ;)
Bei uns hat jedes Familienmitglied ein eigenes Zimmer zur freien Gestaltung und als Rückzugsort, Büro, Kreativraum.
Wer wohnt hier?
Lilli, Lars und Leo
Wieviel Platz ist vorhanden?
Wir wohnen auf 140qm in einer 5 Zimmer Stadtwohnung
Ich liebe unsere Schlafzimmerwand sehr! Unser Bett ist übrigens 2,70m breit, so haben wir alle genug Platz zum kuscheln.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Mein eigenes Büro, ein toller Rückzugsort für mich, in dem ich mich frei ausleben kann.
Der Mix aus Vintage und Modern, das Sofa ist Second Hand und von mir selbst aufbereitet, der Stuhl ein Vintage Klassiker
Das schönste Deko-Teil
Ich dekoriere am liebsten mit Pflanzen und Blumen.
Wir bauen unsere Möbel gerne selbst, so auch diesen Konsolentisch im Eingangsbereich. Er passt perfekt in die Nische.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys