Skandinavisch im Altbau

11.04.18
-
Krefeld
Hallo, ich bin Jana und wohne hier mit meinem Freund und unserem Kater Felix. Wir wohnen seit August 2017 auf 120qm.
skandinavisch und kunterbunt.
Ein Wohnzimmer ist immer ein Ort der Gemütlichkeit. Der Raum, der hier wohl am meisten umgestaltet wird. #hygge
Wer wohnt hier?
Jana, Ben und Kater Felix
Wieviel Platz ist vorhanden?
120qm
Im Schlafzimmer haben wir uns für Geradlinigkeit entschieden. #skandistyle
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
die Küche.
Schon beim Besichtigungstermin war klar: DAS wird die Leseecke und genau SO soll sie aussehen !
Das schönste Deko-Teil
der selbstgemachte Esstisch aus Holz vom Schwiegerpapa.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Toller Einrichtungsstil 😍 genau meins. Schöne Story 😘

18. August um 20:22

Euer Schlafzimmer ist so toll! Ich liebe die Wandgestaltung! 😍

20. September um 11:02

Liebe Jana, Euren Einrichtungsstil finde ich großartig...Kompliment! Wo hast Du denn den Beni Ourain Teppich gekauft? Echt oder fake? ;-)

14. April um 09:15

Jeder Winkel der fotografiert ist ist der Brüller! Absolut verliebt! Finde die graue Wand im Schlafzimmer toll, die nicht "fertig" gestrichen ist!!!

12. April um 13:25

Vielen lieben Dank @elbmadame und @Anja

11. April um 18:35

Eine tolle Wohnung, vielen lieben Dank für den spannenden Einblick! :-)

11. April um 18:16

Kurz gewünscht, schon erhalten: Eure Wohnung ist echt der Knaller!

11. April um 18:15

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys