Das Atelier im Friesenhaus

16.01.22
-
Niedersachsen
Der Lieblingsplatz im Wohnzimmer. Dazu gehören immer mal wieder neue Dekoartikel, besonders Kissen und Kerzenhalter.
Vintage und Modern kombiniert
Unser Friesenhaus auf dem Lande. Wir freuen uns schon wieder auf den Frühling, wenn die Blumen vor dem Eingang blühen.
Wer wohnt hier?
Familie Hartjen
Wieviel Platz ist vorhanden?
180
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Lieblingsplatz ♡
... ist das Atelier im Haus. Dort entstehen abstrakte Leinwandbilder mit Acrylfarben gemalt.
Das schönste Deko-Teil
Ein Vintage Radio mit Charme
Das Vintageradio hat sicher schon viel erlebt. Es hat einen neuen Look bekommen und der Klang des Radios ist herrlich.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys