das zimmer einer 15jährigen in Berlin

26.07.17
-
Berlin
ein sehr alter glastisch - ich hab ihn sehr gerne :) #homestory
irgendwie ein buntes durcheinander, was dennoch geordnet, sinnvoll zusammen gemixt ist.
der eiffelturm aus paris - der musste mit! kerzen sorgen immer für gemütlichkeit :) #homestory
Wer wohnt hier?
ich, larissa.
Wieviel Platz ist vorhanden?
ca. 20m²
der spiegel ist mein liebling - er ist noch auf mamas erster wohnung und hat einen wunderbaren platz in meinem zimmer gefunden :) #homestory
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
mein absoluter lieblingsplatz in meinem zimmer ist mein sofa von ikea, mit den kissen die meine mama mir genäht hat :)
Das schönste Deko-Teil
mein eiffelturm souvenir aus paris!!!!
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys