Design On A Budget

15.04.21
-
Oberhausen
Ich wollte ja leere Wände für den #minimalismus, aber es sah so karg aus, da habe ich 4 Leinwände mit Gesso bepinselt!
Ecclectic Danish Modern
Mein Schreibtisch ist wohl die kleine Nerdecke. Die eigenen Skizzen und Bilder aufgeklebt & im Regal die Comics und DVDs
Wer wohnt hier?
Zur Abwechslung mal ein Mann! 😜
Wieviel Platz ist vorhanden?
54m² auf 2,5 Zimmern.
Im Schlafzimmer habe ich das Geld in gute Bettwäsche investiert statt Möbel. Hier gilt Funktionalität für guten Schlaf!
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Mein Wohnzimmer, weil hier jedes Detail sitzt!
Details sind wichtig! Jede Kleinigkeit sollte zur Lebensqualität beitragen und idealerweise auch ein Leben halten!
Das schönste Deko-Teil
Meine Holzschale von Kinta. Ich kann mich einfach nicht daran satt sehen!
Ich liebe natürliches Holz und Nude/Rosa Töne. Best of both worlds!
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys