Design On A Budget

12.06.19
-
Oberhausen
Skandistyle natural ikea  ba72b9e2 5d46 45c1 b396 c230f001fe90
Ich wollte ja leere Wände für den #minimalismus, aber es sah so karg aus, da habe ich 4 Leinwände mit Gesso bepinselt!
Ecclectic Danish Modern
Bisschen eklektisch mit industrial danishmodern und midcentury gemischt dazu ein paar bilder von mir  e3960a58 e822 4394 a7f5 3e43ea852471
Mein Schreibtisch ist wohl die kleine Nerdecke. Die eigenen Skizzen und Bilder aufgeklebt & im Regal die Comics und DVDs
Wer wohnt hier?
Zur Abwechslung mal ein Mann! 😜
Wieviel Platz ist vorhanden?
54m² auf 2,5 Zimmern.
Der am meisten vernachlaessigte raum bei mir die regale fucken mich so ab aber woher die kraft   schlafzimmer  b5a8edba d44b 431c 8fe4 e5dd88e450d2
Im Schlafzimmer habe ich das Geld in gute Bettwäsche investiert statt Möbel. Hier gilt Funktionalität für guten Schlaf!
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Mein Wohnzimmer, weil hier jedes Detail sitzt!
Und hier nochmal ein altes bild fuer die gewuerzmuehlen von fermliving drupe  dbd2372d 7b2b 4801 83e3 23dfa4f76aa5
Details sind wichtig! Jede Kleinigkeit sollte zur Lebensqualität beitragen und idealerweise auch ein Leben halten!
Das schönste Deko-Teil
Meine Holzschale von Kinta. Ich kann mich einfach nicht daran satt sehen!
Kinta fairtrade rosaistdasneuemaskulin deko  484ac446 a157 405a 92be ad3b401425d0
Ich liebe natürliches Holz und Nude/Rosa Töne. Best of both worlds!
Und wie sieht´s bei dir aus?
Cta desktop
Cta mobile

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys