Mehr als nur ein bisschen Farbe..

07.02.22
-
Berlin
Mehr als nur ein bisschen Farbe...
Wer wohnt hier?
Melanie&Hank
Wieviel Platz ist vorhanden?
55 qm
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Alles
Das schönste Deko-Teil
Da habe ich so viele und ich liebe jedes Stück
Und wie sieht´s bei dir aus?

Farbexplosion!!! Sieht super aus bei dir! :D Ich hadere ja schon, wenn ich mal eine knallige Kerze aufstelle - vielleicht muss ich häufiger mutig sein

8. Februar um 15:05

Beautiful

4. September um 21:16

Dankeschön @MinaMey
Alle Farben habe ich im Baumarkt anmischen lassen. Deshalb habe ich keine Nanen dazu. Lediglich nummern die allerdings zur eigenmarke des Marktes gehören.
Danke Andrea und IP für eure lieben Worte. Es freut mich sehr, das es euch gefällt.

1. November um 19:35

Toll....endlich mal jemand der Farbe reinbringt. Ich seh so oft immer diese gleichen Wohungsbilder, meistens in weiß, grau gehalten, langweilig wie ich sie nenne. Und dann sehe ich Deine Wohnung...und denke, jaa, es traut sich mal wieder jemand Farbe zu bekennen. Ich liebe deine Wohnung, welche Farben hast du benutzt? Die Farben im SZ gefallen mir besonders gut, aber auch die im Wohnzimmer. Der Flur...danke dass Du deine Bilder geteilt hat. Und an alle deren Wohnungen wie die meisten aussehen, traut euch mal etwas mit Farbe zu machen. Ich finde diese Wohnung hier kann ein richtig gutes Beispiel dafür sein.

27. September um 10:00

Sehr schön! Du hast ein tolles Gespür für die Abstimmung von Farben. Es sieht sehr fröhlich und, da kann ich mich @IP nur anschließen sehr positiv aus 😊.

17. September um 09:34

Alles sehr schön und ..."ich liebe jedes Stück"... Sehr positive👍! well done!

16. September um 21:25

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys