Mehr als nur ein bisschen Farbe..

29.03.21
-
Berlin
Workspace homeoffice colorfulhome pug coffeebreak  e5cb7e9c eeb9 4eaa bb6b aaa41757f689
Neuer Lieblingsplatz, die Arbeitsecke. ..mit lowbudged selbst kreiert und den Vintagecharakter erhalten..
Mehr als nur ein bisschen Farbe...
Livingroom vintagehome vintagefurniture colorful  24d0c426 9d43 4332 8942 c85623127d18
Wohnzimmer mit vintage Möbeln...Highlight auf dieser Seite ist das original daybed u eigene Kunst
Wer wohnt hier?
Melanie&Hank
Wieviel Platz ist vorhanden?
55 qm
Buntekueche kueche fliesensticker smallbusiness kitchen retro 80slook  4600dcc5 d87b 42d5 88c2 1395f4255cba
Lieblingsecke in der Küche mit selbst designten Fliesenstickern in 80s Look
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Alles
Geometricwall geometricpainting colorful art bedroom decoration  6dd5dcd6 3809 4eb4 b99b e8c2b3b63e8f
Eine Ecke im Schlafzimmer...auch hier sieht man die Liebe zu alten 60er/70er Jahre Möbeln und die Liebe zu Farben
Das schönste Deko-Teil
Da habe ich so viele und ich liebe jedes Stück
Colorful colorfulbedroom bedroom eclecticstyle  830b2615 7480 4601 8191 d4a1e06e80a0
..bunt, fröhlich und doch entspannend ist es im Schlafzimmer...Stoffmix, Farbmix und Pflanzenliebe
Und wie sieht´s bei dir aus?
Cta desktop
Cta mobile

Beautiful

4. September um 21:16

Dankeschön @MinaMey
Alle Farben habe ich im Baumarkt anmischen lassen. Deshalb habe ich keine Nanen dazu. Lediglich nummern die allerdings zur eigenmarke des Marktes gehören.
Danke Andrea und IP für eure lieben Worte. Es freut mich sehr, das es euch gefällt.

1. November um 19:35

Toll....endlich mal jemand der Farbe reinbringt. Ich seh so oft immer diese gleichen Wohungsbilder, meistens in weiß, grau gehalten, langweilig wie ich sie nenne. Und dann sehe ich Deine Wohnung...und denke, jaa, es traut sich mal wieder jemand Farbe zu bekennen. Ich liebe deine Wohnung, welche Farben hast du benutzt? Die Farben im SZ gefallen mir besonders gut, aber auch die im Wohnzimmer. Der Flur...danke dass Du deine Bilder geteilt hat. Und an alle deren Wohnungen wie die meisten aussehen, traut euch mal etwas mit Farbe zu machen. Ich finde diese Wohnung hier kann ein richtig gutes Beispiel dafür sein.

27. September um 10:00

Sehr schön! Du hast ein tolles Gespür für die Abstimmung von Farben. Es sieht sehr fröhlich und, da kann ich mich @IP nur anschließen sehr positiv aus 😊.

17. September um 09:34

Alles sehr schön und ..."ich liebe jedes Stück"... Sehr positive👍! well done!

16. September um 21:25

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys