Ehemaliger Tante-Emma-Laden in 300-Seelen-Dorf

26.07.17
-
300-Seelen-Dorf
Flügellampe 'Icarus' von Tord Boontje. Couchtisch von Heine (hatte schon versch. Farben, wurde mit silbernem Tape beklebt & mit Rollen versehen) Spiegel von Depot, Magazinständer & Kubus von Habitat, Kissen von H&M home, Stativleuchte von Tchibo.
Mein Traum trotz kleinem Raum: Kreativer Mix aus alt, neu, secondhand und selbstgemacht - eine Sammlung meiner liebsten Stücke der letzten 12 Jahre - viel Persönliches von ideellem Wert, Selbstgemachtes, Erinnerungsstücke…
Das ursprünglich dunkle Holz der Kommode wurde von mir umlackiert & die Schubladengriffe ausgetauscht. Tischleuchtenfuß 'Spindle' / Lampenschirm 'Drum Silk' & Kerzenleuchter von Habitat, Bodenvase von Ikea, Vasen von Butlers, Glaskugelkette von Depot.
Wer wohnt hier?
Julia, 30
Wieviel Platz ist vorhanden?
ca. 49 m², Wohnzimmer mit offener Küche und separatem Schlafzimmer
Das besagte selbstgebaute Regal - danke dem COUCH-mag für die tolle DIY-Idee! :) #homestory
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Auf der Couch, ausgeklappt zum Bigsofa :D
Der Marmortisch aus meiner Kindheit wurde spezialangefertigt. Das Unbezahlbare sind jedoch die tausend Erinnerungen! :) Er ist sowohl Schreib- als auch Esstisch. Stuhl von Impressionen, Leuchte & Lautsprecher 'Lenny' von Habitat, Häusle von Bloomingville.
Das schönste Deko-Teil
Mein selbstgebautes Regal aus alten Schubladen, Kisten und Tischbeinen, (eine Idee aus dem COUCH-mag, Ausgabe 9/13, Seite 171).
Die Barhocker 'Happy' von sind von Pedrali, der Eckschrank und der Spiegel von Ikea, die Lampe von Impressionen. #homestory
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys