Ein bisschen Paris in Köln...

15.04.21
-
Köln
3
Diese Fensterfront ist definitiv einer der Gründe, wieso wir uns so sehr in die Wohnung verliebt haben.
Romantische Altbauwohnung mit vielen besonderen Details
Herein spaziert - unser Eingangsbereich und Flur hat einen grün-grauen Anstrich bekommen.
Wer wohnt hier?
Mme & M. Colonais 🤍
Wieviel Platz ist vorhanden?
128 qm
Große Altbauliebe - Stuck, Flügeltüren, Fischgrätparkett... Unser Wohnzimmer ist in warmen, natürlichen Tönen gehalten.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Unser Wohnzimmer mit der wunderschönen Fensterfront
Im Esszimmer haben wir uns nochmal was getraut. Dieser „dusty rose“ Ton macht den Raum gemütlich und elegant zugleich.
Das schönste Deko-Teil
Die Flowerpot VP3 Lampe in beige red von &tradition
Apropos trauen - diese Van Gogh Blüten Tapete ist der Hingucker in unserem Schlafzimmer.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Sehr mutig👍🏼, da kann ich in Bezug auf Farbauswahl noch von euch lernen😊😊schaut sehr sehr stilvoll aus!

7. Juni um 22:03

Dass ihr euch bei der tollen Fensterfront in die Wohnung verliebt habt, kann ich gut verstehen!

26. Mai um 16:10

Wowowowow - was für eine wunderschöne Traumwohnung!

25. Mai um 22:23

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys