Ein Haus mit skandinavischer Natürlichkeit.

09.07.17
-
Nordrhein-Westfalen, bei Düsseldorf
22
Mein liebstes Interieur ♡ #ikea #malm #ikeahack #holz #bett
Skandinavisch. Natürlich. Minimalistisch. Individuell.
Wer wohnt hier?
Ich (Carina) & mein Mann
Wieviel Platz ist vorhanden?
158 qm
Ich liebe Wandregale ♡ #wandregal #scandi #soestrenegrene #holz #minimalismus
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Mein Bett
Wohnen in Grün ♡ #urbanjungle #wohneningrün #urbanjunglebloggers #plantbox #scandi #fermliving
Das schönste Deko-Teil
Die Plantbox von Ferm Living
Verliebt in skandinavisches Design ♡ #scandihome #homeoffice
Und wie sieht´s bei dir aus?

Es sihet toll aus. Ich mag es auch sehr gerne, wenn die Räume luftig sind:)

6. Februar um 13:01

Wunderhübsch, auch wenn ich nie so minimalistisch leben könnte, bewundere ih die Ästhetik. bei ist es sehr üppig und bohemian. Tolles Heim! Die Wandfarbe am Schreibtisch ist toll.

22. November um 23:29

@NicoleWerk Dankeschön :-) Ich freue mich! Liebe Grüße!

17. Oktober um 17:23

Liebe @Isa_Josephine Das freut mich aber sehr :-) Und Kuchen geht doch immer! Liebe Grüße und einen schönen Abend noch!

17. Oktober um 17:23

Eine ganz tolle Homestory!! :) Da fühlt man sich fast wie auf ein Stückchen Kuchen zu Besuch :) Ein toller, sehr reduzierter Stil!

12. Oktober um 16:06

Gefällt mir sehr gut, ich mag dieses reduzierte und den nordischen Stil

30. September um 20:59
23. August um 20:34

Sehr schön habt ihr es! Mag das Reduzierte sehr!! LG

19. August um 20:59
13. Juli um 09:41
13. Juli um 09:41
mehr laden

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys