Ein Haus mit Vergangenheit, in dem viel Arbeit und Liebe steckt.

04.11.17
-
Annaberg-Buchholz
Die Steine für die Küchenrückwand stammen aus dem Garten meines Bruders.
Ein Mix aus Landhaus, Vintage und Skandinavien.
Wer wohnt hier?
Jenni und die beiden Kaninchen Maja & Oscar-Gustaf
Wieviel Platz ist vorhanden?
100 qm
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Mein Wohnzimmer.
Auf meinen Flur bin ich besonders stolz. Zusammen mit meinem Vater habe ich ihn selbst restauriert
Das schönste Deko-Teil
Der alte Rattan Sessel. Ein glückliches Ebay Kleinanzeigen Fundstück. :)
Ich mag es hell und freundlich. Weiße Wände und Möbel und der Holzfußboden finden sich im ganzen Haus wieder.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Vielen lieben Dank Emilie. :) Schön, dich hier zu sehen! Ich würde mich auch über mehr Bilder aus deinem schönen zu Hause freuen.

LG Jenni

4. November um 10:43

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys