Ein Haus mit viel Liebe zum Detail

27.07.20
-
In der Nähe von Frankfurt
Skandinavisch bunt, gemixt mit Möbeln aus den 70ern und einem Hauch Boho.
Wer wohnt hier?
Chrissi mit Familie
Wieviel Platz ist vorhanden?
Ca 150qm
Ganz grosse rattan und korbliebe   47c3dfba e0a6 41d5 a2f6 fc742d0701c9
Ganz große Rattan und Korbliebe...Naturmaterialien und warme Farben liebe ich besonders!
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Die begehbare Speisekammer 😅👍🏻
Mein schmuckstueck  wir haben ihn aus einem schuppen gerettet aufgearbeitet und huebsch gemacht ganz grosse liebe  1ab6188a efb0 41e2 afa6 2dedba91b86a
Das Herzstück des Hauses. Gerettet aus einem alten Schuppen, aufgearbeitet und aufgehübscht! 💚
Das schönste Deko-Teil
Unser Türkises Buffetschrank
Behalte ich dieses gute stueck oder nicht brauchen tue ich diese suesse couch ja nicht aber sie ist sooo schoen   625c670b 1474 4eb0 9984 eaf2bc286b20
Die neuste Mitbewohnerin...aber Ob sie bleiben darf ist noch nicht ganz klar 😅🧡
Und wie sieht´s bei dir aus?
Cta desktop
Cta mobile

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys