Ein modernes Haus im Scandi-Look

08.08.18
-
Berliner Speckgürtel
2
In der Sitzecke meines Sohnes würde ich es mir am liebsten auch gemütlich machen.
Ich liebe den skandinavischen Wohnstil.
Das ist unser Schlafzimmer. #lieblingsort #rückzugsort #schlafzimmer
Wer wohnt hier?
Luca, Lean, Sebastian & Andrea
Wieviel Platz ist vorhanden?
200 qm
Auf unserer Couch machen wir es uns gerne zu viert gemütlich. #wohnzimmer #couchliebe
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Auf der Couch vor dem Kamin.
Wir lieben das offene Wohnen. Im Esszimmer und in der Küche treffen wir uns gerne mit der Familie und Freunden.
Das schönste Deko-Teil
Da könnte ich mich nicht entscheiden! Es gibt ganz viele.
Der erste Blick in unser Haus ... unser Flur. #flur #hell #willkommen
Und wie sieht´s bei dir aus?

Dankeschön liebe Anja.

11. August um 14:05

Gefällt mir sehr gut bei dir, die bodentiefen Fenster machen es schön hell. Und man kann sich super Inspiration für einen aufgeräumten Flur holen. :)

9. August um 10:37

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys