Ein Reihenhaus mit skandinavischem Flair

19.06.18
-
Neuss
Unser Esszimmer: sehr schlicht und zurückhaltend. Derzeit ein Lieblingsort im Haus.
Skandinavisch schlicht mit einem Hang zur Gemütlichkeit
Fernsehen und gemütliche Abend am Ethanol-Kamin luftig kombiniert - der in der Wandfarbe gestrichene Kamin macht's.
Wer wohnt hier?
Barbara und ihre Gang
Wieviel Platz ist vorhanden?
140 qm
Mein Traum vom Scandi-Boho-Mix. Ganz natürlich und sehr gemütlich.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Der sonnenverwöhnte Garten
Boho mit viel Ethno-Einschlag im Schlafzimmer. Im Familienbett kuscheln und von der großen weiten Welt träumen.
Das schönste Deko-Teil
Ich liebe alle meine Deko-DIYs, denn sie sind 100% ICH
Der Flur darf aus dem Rahmen fallen. Hingucker sind die schwarze Wand und die marokkanischen Fliesen.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Richtig schön 😍, besonders gefallen mir die Fliesen im Flur

31. März um 11:09

Oh, danke dir @HAMMAmama

22. März um 15:20

Danke liebe @Andrea! Die Bank habe ich vor Jahren bei Westwing erstanden, das Label weiß ich leider nicht mehr. Ich habe sie aber stark modifiziert ;-) Die Rückenlehne abgesägt und die Beine hellgrau gestrichen. Ist quasi ein Unikat ;-)

22. März um 14:06

Toll sieht es bei euch aus! Mir gefällt vor allem eurer Flur mit der schönen Holzbank und den schwarz-weißen Fliesen sehr. Wo hast du denn die Holzbank gekauft?

22. März um 11:34

@elbmadame Danke dir, es freut mich voll, dass es dir gefällt. Ich mag deinen Wohnstil auch total.

22. März um 10:41

Sehr schön bei euch – und vor allem gemütlich, ich mag den skandinavischen Stil sehr!

22. März um 10:32

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys