Ein Selfmade-Haus für Zwei

07.11.18
-
zwischen Karlsruhe und Pforzheim
Unser Look: Liebevolle Stillosigkeit - von allem etwas.
Freshflowerfriday  nein die habe ich in der garage frisch getrocknet nun sind sie im eingangsbereich einsatzbereit  913ab891 61fd 4dfe b96c faeaa9ad4744
Ein geschlossener #Flurschrank ist Gold wert! (Ein altes Teil, selbst aufgearbeitet.)
Wer wohnt hier?
Uwe & Petra mit den Sittichen Zarah & Murphy und der Besuchskatze „Kitty“.
Wieviel Platz ist vorhanden?
150 qm Wfl.
Livingchallenge wohnzimmer  f7bcf652 1eda 4af8 9ccd 7066fcb44ef3
#Wohnzimmer - Krimis lesen, Horrorfilme schauen, sich mit den Haustieren beschäftigen, Kerzen anzünden 💕
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Mein Bett ist schon immer mein Lieblingsplatz - was sagt das jetzt über mich aus?! 😱
Das schönste Deko-Teil
Kerzenständer, Teelichte & Blumen sind meine Lieblingsdeko.
Heute morgen gab es den ersten herbstnebel  411c8479 691e 4d2b bb50 87b09183a0b6
Lage, Lage, Lage das war uns wichtig für unser Haus mit #Garten
Und wie sieht´s bei dir aus?
Cta desktop
Cta mobile

😄 Danke - ich war spontan 😂

7. November um 15:34

Ach, ja, das wäre schön.
Die liebevolle Stillosigkeit ist auch ganz groß❣️

7. November um 15:24

@FrolleinCharlotte Huhuu Alice, guter Plan! So machen wir das! 😆💖💕

@Hanno Dankeschön! Nein, nein - sooo riesig ist der Garten nicht. Wir haben für unser Haus eine Baulücke in einem älteren Baugebiet gefunden. Da sind die Grundstücke etwas großzügiger und wir konnten das Haus nach dem Ausblick ausrichten.

Liebe Grüße Petra

7. November um 12:17

Huhuu, zum Grusler angucken setze ich mich sofort dazu. Mein Bett ist auch mein eigentlicher Lieblingsplatz, auch wenn ich gelegentlich was anderes behaupte. 😂 Was das aussagt?! Wir lieben es halt gemütlich oder wir sind ständig müde. Und wenn wir einen Film geguckt haben und ausgeschlafen sind, machen wir einen Spaziergang durch Deine Parkanlage. ❤️

7. November um 11:53

Gefällt mir gut mit den offenen Deckenbalken! Und ist der Garten so riesig wie es auf dem Foto scheint (bzw. so weit das Auge reicht)?

7. November um 11:45

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys