Ein Wohlfühl-Zimmer

22.10.17
-
Neuruppin
3
Ich liebe die Farben Weiß, Grün, Gold und Samttextil! Die Herausforderung modernes mit altem zu kombinieren. Über Flohmärkte zu gehen und einen antiken wunderschönen dänischen Bilderrahmen einem Menschen abzukaufen, der mir die Geschichte zu dem Bild erzählt und warum das Glas bei den Originalen gewölbt ist.
In meiner kleinen 1 Zimmer Wohnung gilt es täglich, den Dingen ihren Platz einzuräumen und halbwegs Ordnung zu halten.
Wer wohnt hier?
Johanna, Medizinstudentin in Brandenburg
Wieviel Platz ist vorhanden?
Ich lebe in einer 1 Zimmerwohnung auf ca. 40qm
Mein Lieblingsplatz- im Fensterrahmen zu sitzen, das Treiben auf der Straße zu beobachten und einmal tief durchzuatmen.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Den Kaffee aus meiner Lieblingsschale im Fensterrahmen zu trinken oder bei weniger Sonnenschein auf meinem Biedermeier-Sofa.
Ich liebe das Grün der Pflanzen in einem hellen Raum, die dunklen Holzdielen und meine kleinen Flohmarktschätze.
Das schönste Deko-Teil
Mein gelb-grüner Samtsessel, den ich überglücklich in Berlin letzte Woche erstanden habe. Aber auch einige Reiseandenken, wie die alten handbemalten portugiesischen Fliesen oder besondere Pflanzen.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Oh vielen lieben Dank!!! :)
Haha ja, aber er macht sich tatsächlich noch erstaunlich gut :D

1. November um 20:37

Tolle Wohnung. :-)

26. Oktober um 17:29

Dein Mitbewohner ist in einem erschreckenden Zustand :D

23. Oktober um 11:42

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys