Einfamilienhaus im gemütlichen Skandistil

13.02.21
-
bei München
1
Die Zementfliesen waren ein großer Traum, den wir uns erfüllt haben.
Bei uns findet man einen Mix aus Natürlichkeit und skandinavischer Gemütlichkeit.
Das Bad ist nicht sehr groß und hell, daher setzen wir auch hier auf natürliche und helle Farbtöne.
Wer wohnt hier?
Beate und Andreas mit ihren 4 Kindern
Wieviel Platz ist vorhanden?
Ca. 220m2
Das 3,20m breite Familienbett war eine gute Entscheidung für uns und unsere 4 Kinder.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Ich liebe die Küche, hier verbringe ich viel Zeit. Daher ist sie im Wohn-und Essbereich integriert.
In der Küche haben wir bewusst auf Oberschränke verzichtet um das offene Raumkonzept zu unterstreichen.
Das schönste Deko-Teil
Ich habe eine Schwäche für Lampen. Die Wandlampe von Muller van Severen mag ich besonders.
Trubel herrscht bei uns genug. Natürliche Materialien, wie Holz oder Leinen, sorgen für eine beruhigende Umgebung.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Sehr schön 😊 woher ist das Sofa?

26. Januar um 19:52

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys