Einfamilienhaus im gemütlichen Skandistil

13.02.21
-
bei München
So aufgeraeumt ist es selten vor allem nicht im winter flur garderobe zementfliesen  7e7f2ca8 9ee8 4aa5 a4b6 d601e1c636da
Die Zementfliesen waren ein großer Traum, den wir uns erfüllt haben.
Bei uns findet man einen Mix aus Natürlichkeit und skandinavischer Gemütlichkeit.
Willkommen im gaestebad badezimmer waschtisch spiegel  453fd4dc 357e 4b54 9113 66ab72b358f2
Das Bad ist nicht sehr groß und hell, daher setzen wir auch hier auf natürliche und helle Farbtöne.
Wer wohnt hier?
Beate und Andreas mit ihren 4 Kindern
Wieviel Platz ist vorhanden?
Ca. 220m2
So langsam wird es herbstlich genau das richtige wetter um sich noch mal ins bett zu kuscheln  238b265c d150 4419 9c4f fef4e2981957
Das 3,20m breite Familienbett war eine gute Entscheidung für uns und unsere 4 Kinder.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Ich liebe die Küche, hier verbringe ich viel Zeit. Daher ist sie im Wohn-und Essbereich integriert.
Heute gibts einen gruss aus der kueche kueche wandregal aufbewahrung storage  37582ca2 ea2f 4aaf 8dfa 5c5b9c06be3d
In der Küche haben wir bewusst auf Oberschränke verzichtet um das offene Raumkonzept zu unterstreichen.
Das schönste Deko-Teil
Ich habe eine Schwäche für Lampen. Die Wandlampe von Muller van Severen mag ich besonders.
Hier ist eine neue lampe eingezogen wohnzimmer wandlampe leinensofa wollteppich  44dded7e fdf3 41cd b681 09c6f2b9a969
Trubel herrscht bei uns genug. Natürliche Materialien, wie Holz oder Leinen, sorgen für eine beruhigende Umgebung.
Und wie sieht´s bei dir aus?
Cta desktop
Cta mobile

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys