Einfamilienhaus in Naturtönen.

20.02.22
-
Heide
2
Meine Leseecke im Schlafzimmer, das wir vor 1 1/2 Jahren angebaut haben. Hier ist mein absoluter Wohlfühlplatz.
Bohovibes in Naturtönen.
Unser Schlafzimmer, ich liebe das Bett und die Muschel-Hängeleuchten, die wie ich finde perfekt harmonieren.
Wer wohnt hier?
Nina & Christian mit Lio & Milo
Wieviel Platz ist vorhanden?
170qm
Der Essbereich im Wohnzimmer, die Bücherregale haben wir selbst gebaut und sie passen farblich super in unser Wohnzimme.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Meine Leseecke.
Ausblick von meiner Leseecke. Ich liebe diese Holzbank, die ich immer gerne wieder neu umgestalte.
Das schönste Deko-Teil
Unsere Muschel Hängeleuchten.
Im Wohnzimmer haben wir immer sehr schönes Licht, dank eines großen Fensters. Ich mag alles gerne Hell.
Und wie sieht´s bei dir aus?

@JosiePackard ich danke dir, viele Grüße zurück ☺️🤍

20. Februar um 13:26

Es ist sehr schön und gemütlich bei Dir 😍
Liebe Grüsse 🌞🐈

20. Februar um 13:21

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys