Einfamilienhaus von 1932 mit Nordic Interior

09.01.20
-
Oldenburger Umland
Die offene Küche mit sichtbaren Balken und knapp 5m Fensterfront zum Garten ist unser #lieblingsplatz 🤍
Außen Altbau, innen minimal nordic interiør
Abends im #wohnzimmer auf der #couch lümmeln - einfach unbezahlbar!
Wer wohnt hier?
Sarah & Manuel + French Bully Trüffel
Wieviel Platz ist vorhanden?
160qm
Im #wohnzimmer befinden sich die meisten meiner dänischen Designlieblinge auch die #flowerpotlamp 🖤
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Die offene Küche mit über 5m Deckenhöhe und kleiner Galerie zum Obergeschoss.
Die Balken in unserem #schlafzimmer sehen wir morgens als erstes und abends als letztes - das ist wahre #balkenliebe
Das schönste Deko-Teil
Kubus 8 von by Lassen
Wir lieben unsere Küche so sehr, dass wir sie durch die #alufenster auch von der Couch aus sehen können wollten...
Und wie sieht´s bei dir aus?

Hallo, das sieht ja traumhaft aus! Planen auch gerade einen 30er Jahre Bau zu sanieren und suche nach Inspirationen. Habt Ihr vielleicht mal eine Außenansicht und nen Grundriss? Das wär' mega. Viele liebe Grüße, David

8. August um 19:43

Ein zu beneidendes Händchen für die Einrichtung mit Ambiente und hellen Erdtönen. Sehr gelungen und tolle liebevolle und durchdachte Details.

17. Januar um 21:35

Vor allem der Boden gefällt mir wirklich sehr. Darf man fragen was das genau ist? Echtholzdielen, Fliesen oder Laminat? Sieht für mich zwar wie Echtholz aus, aber das ist ja heute nicht mehr so einfach zu unterscheiden

12. Januar um 21:46

Vielen lieben Dank, das freut mich sehr! 🙏🏼🤍

9. Januar um 22:41

Ich hab euer tolles Haus schon auf Instagram bewundert und freue mich umso mehr, es auch hier bei uns zu sehen!

9. Januar um 09:31

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys