Einraumtraum mit Dachfenster auf nur 40qm

06.04.21
-
Berlin
Unser Schlafbereich ist mit dem Dachfenster definitiv das Herzstück unserer kleinen Einzimmer-Wohnung 💭
Softer Minimalismus - zwischen Hygge und Japandi
Wochentags arbeitet hier einer von uns - am Wochenende nehmen wir uns die Zeit, um hier ausgiebig zu frühstücken. 🥐
Wer wohnt hier?
Jasmin & Marco
Wieviel Platz ist vorhanden?
40qm
Der Schlafbereich hat in letzter Zeit die meiste Veränderung durchgemacht. Ich liebe den Anblick mit jedem Tag mehr 🧡
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Definitiv unsere Schlafecke, gefolgt vom Balkon!
Auch einer meiner Lieblingsorte in der Wohnung: Das Sofa! Noch schöner, wenn wie hier die Sonne reinscheint 🌞
Das schönste Deko-Teil
Die weiße Vase am Bett mit Gesicht und Charakter:)
Last but not least: Unsere kleine Oase, die wir liebevoll „Bali-konien“ nennen 🌸 hier kommen Urlaubsgefühle auf! 🌴
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys