38m²-Ein(t)raumwohnung im Herzen von Braunschweig

26.07.22
-
Braunschweig
Mein Wohnzimmer. Mein Couchtisch habe ich als DIY mit Beton selbst ausgegossen.
Meine Wohnung ist eine Mischung aus Scandi, Boho & Vintage mit viel weiß sowie vielen Pflanzen und passt perfekt zu meiner Persönlichkeit.
In meiner Küche sitze ich gerne bei einer Fika mit der Familie.
Wer wohnt hier?
Me, Myself & I. Ich wohne alleine.
Wieviel Platz ist vorhanden?
Ich lebe auf 38 m².
Im Urlaub in Kopenhagen habe ich mir den Affen von KayBojesen gegönnt und liebe ihn.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Mein Mini-Balkon ist mein absoluter Lieblingsplatz. Hier sitze ich gerne in meinem Rattansessel halb draußen, halb im Wohnzimmer und lese ein gutes Buch oder die aktuelle Couch.
Mein Minibalkon passt perfekt zur Eintraumwohnung. Ich liebe es hier im Sommer zu sitzen.
Das schönste Deko-Teil
Die Deckenlampe in der Küche im Tiffany-Stil, ist mein schönstes Dekoteil. Diese habe ich geerbt und passt hier perfekt rein.
Mein Bett befindet sich in einer Bettnische. Für eine Einzimmerwohnung ist das perfekt und total hyggelig.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys