Kleines Update aus meiner gemütlichen Einzimmerwohnung

13.09.21
-
Köln
Zeit für ein kleines Update! Ich habe jetzt graue Vorhänge als Raumteiler zu meinem „Schlafzimmer“
Warm und gemütlich auf 25 Quadratmetern
Meine Küche haben wir mit etwas Klebefolie verwandelt und sie hat nun eine schwarze Arbeistplatte
Wer wohnt hier?
Anni
Wieviel Platz ist vorhanden?
25 qm
Auch neu: meine Bilderwand unter der Schräge mit einem Sammelsurium meiner liebsten Kunst
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Meine Räuberhöhle = das Bett hinterm Vorhang
Hier findet die Uni statt (hoffentlich bald nicht nur hier sondern auch in der großen Welt da draußen)
Das schönste Deko-Teil
ein schöner Blumenstrauß und meine Pflanzen
Und hier noch der Blick, wenn man reinkommt, ich freu mich jedes Mal 🤍
Und wie sieht´s bei dir aus?

Superschön! Ich hab momentan 2 Zimmer, möchte aber, wenn ich in 10 Jahren in Rente gehe, auch kleiner wohnen und nicht unnötig Geld für Miete ausgeben.
(würde auch jetzt schon, arbeite aber im Homeoffice und braucht gerade noch bissl Platz)

5. September um 10:58

@barbarella_mx Vielen lieben Dank! Freut mich dass es dir gefällt, ich mag meine Schlafhöhle auch total gerne! :)

3. Juni um 19:01

Toll gelöst alles, ich liebe das Schlafzimmer hinterm Vorhang!

2. Juni um 13:03

So hübsch! Das hast du schön gemacht.

29. Mai um 15:30

Was für ein Traum! I love your cozy place!!!

27. Mai um 20:42

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys