Elegante Gelassenheit

27.04.19
-
Raum Frankfurt am Main
3
Unschubladisierbar, denn ich mische gerne und verändere ständig etwas!
Für die Essecke im Scandi Look habe ich ganz bewusst Bänke, statt nur Stühle gewählt. Das ist praktischer mit Kids!
Wer wohnt hier?
Isabella mit Familie
Wieviel Platz ist vorhanden?
160 qm
Blick vom Wohnzimmer in den Küchenbereich. Die Konsole wird oft umgestaltet, sie ist perfekt für meine Pop up Deko!
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Esszimmer
Im Schlafzimmer mag ich ruhige Töne! Weiß ist daher ein Muss und meine Lieblingsfarbe mit einem Hauch Gold!
Das schönste Deko-Teil
Im Moment die Line Art Bilder.
Schwarz, Holz, Weiß und etwas Grün dazu! Kontraste mag ich auch! Aber nicht zu bunt!
Und wie sieht´s bei dir aus?

sehr schön :) darf ich fragen woher du den Nachttisch hast (weiß mit braunen Füßen) ?

29. April um 18:53

@imraum Oh, wie lieb, dankeschön, das freut mich! 😊💕🌸

28. April um 16:21

Gefällt mir sehr gut! Bitte mehr davon ❤️

28. April um 09:14

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys