Eleganter Mix aus Midcentury und Antiquitäten

16.05.20
-
München
Ein paar meiner Lieblingsdinge in einem Bild... Ein Erbstück, ein Designklassiker und Kunst.
Klassisch eleganter Mix mit Midcentury und Antiquitäten.
Teatime und eine kleine Verschnaufpause für mich. Die Kirschblüten habe ich direkt vor dem Haus gefunden.
Wer wohnt hier?
Insa mit Ehemann und zwei Kindern (6 und 4)
Wieviel Platz ist vorhanden?
Ca. 130qm
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Am Coffeetable mit Blick in die Bibliothek und den kleinen Garten.
Der Durchgang vom Wohnzimmer in die Bibliothek ist meine liebste Ecke. Und den Bogen mag ich von Tag zu Tag mehr!
Das schönste Deko-Teil
Mein antiker Sekretär und unsere Bilder
Über das Sofa sollen irgendwann noch ein paar Bilder. Aber wir können uns einfach nicht entscheiden!
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys