Sustainable Living.

04.09.19
-
Vor-Pommern
Comment balloon 11
Frisches im wohnzimmer wandgestaltung wandfarbe teppich summer regalwand freshflower hygge  7899a962 407f 4fd8 a1a1 0b91fbb93eec
Der gemütlichste Platz im Haus.. #wohnzimmer #sofa #regalwand #lieblingsplatz #homestory
Entspannt modern, natürlich minimalistisch + individuell.
Alltag und ja da steht auch waesche rum sitzecke livingchallenge alldays esszimmer wohnzimmer interior  b666960e 5dac 44fd 87ce 059234b0add2
Der kommunikativste & aussichtsreichste Platz im Haus.. #essbereich #esstisch #stuhlmix #lieblingsplatz #homestory
Wer wohnt hier?
Alex + Lieblingsmann + 3 Minimänner + Mischling Frieda
Wieviel Platz ist vorhanden?
168 qm
September badewanne ich komme badezimmer homestory minimalistisch wandfarbe baddeko hygge interior  74deea8a 14d1 4738 a028 a0ae8387bf6b
Der entspannteste Platz im Haus.. #badezimmer #badewanne #wandfarbe #baddeko #lieblingsplatz #homestory
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Da konkurrieren gerade Sofa und Badewanne miteinander..
Veraenderungen ich ueberlege schlafzimmer hygge wandfarbe skandinavisch interior herbstdeko kerzendeko bett  11f618fe aa79 43d4 911c 097d21eab31b
Der ruhigste Raum im Haus.. #schlafzimmer #bett #hygge #wandfarbe #lieblingsplatz #homestory
Das schönste Deko-Teil
Heute? Meine neue Stelton EM77 in Beerenrot..
Eins haette ich noch abendstimmung im garten gartenbank blumen terrasse lichterkette  77e9ccc1 d886 4290 a151 f049df329def
Der grünste & natürlichste Raum ist unser nachhal(l)tiger Garten ums Haus.. #garten #outdoorliving #terrasse #sitzplatz
Und wie sieht´s bei dir aus?
Cta desktop
Cta mobile

Liebe @Sylvi76 mittlerweile bin ich - nach reichlichem Hin und Her - tatsächlich auch bei Instagram zu finden.. LG Alex

12. Juni um 09:03

Bist Du auch bei Instagram? Finde den Stil von Dir echt klasse...🤩🤹‍♀️

23. Oktober um 09:23

Liebe Uruswati, so, jetzt hast du mich vollends erwischt, schiefes Grins. Naja, Architekt bin ich nicht, aber (Grafik)Designerin. Und ein bissel stolz darf ich berichten, dass ich unser Haus höchst selbst und wirklich alleine geplant habe.. Also ehrt mich deine Begeisterung besonders. DANKE!

30. Mai um 14:18

Ich kann die Bilder von Eurem schönen Haus tagsüber bewundern! Und die Terasse ist einfach Hammer! Ist einer von Euch Architekt bzw Designer?

28. Mai um 10:14

@HHDelija, auch an dich, Danke! Welch ein großes Komipliment, breites Grins. Entspannt sonnige Grüße, Alex

23. April um 14:38

@MaeggiS, ja merci, das freut mich. Danke dir.

23. April um 14:36

Mir gefällt es auch, extrem stylisch, so ähnlich würde ich es auch einrichten

22. April um 10:26

Seehr breite Grins. Danke dir!

13. November um 13:46

Ein Traumhaus, ganz toll! :-)

13. November um 09:59

Herzlichsten Dank, liebe Andrea, das freut mich sehr, grins!

12. November um 13:33
mehr laden

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys