Entspannte Wohnung über den Dächern Berlins

11.07.20
-
Berlin
6
Ich mag das Bild sehr gern, da es die ersten Sonnenstrahlen am frühen Morgen einfängt ✨ #schlafzimmer #lieblingsplatz
Über den Look meines Zuhauses würde ich vielleicht sagen: clean, hell und mit vielen natürlichen Materialien. Aufgelockert mit ein wenig Kunst, Keramik & Pflanzen.
Das Lichtspiel an der Wand ist mein persönliches Highlight in diesem Bild. #wohnzimmer #lieblingsplatz
Wer wohnt hier?
Suzi (& mein Freund Tobi, der meist zu Besuch ist).
Wieviel Platz ist vorhanden?
ca. 50qm (+ Balkon).
Eine andere Perspektive, welche Schlaf-, Wohn- und Küchenbereich einfängt. #wohnung #lieblingsplatz
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Das Lichtspiel am frühen Morgen über dem Bett, wenn die Sonne gerade aufgeht.
In der Küche mag ich gerne natürliche Materialien, Helligkeit und eine insgesamt ruhige Atmosphäre. #küche #minimalismus
Das schönste Deko-Teil
Die von einer Freundin & mir an einem Sommerabend auf dem Balkon, mit viel Wein und Gelächter selbstgetonten Büsten (sie stehen nun nebeneinander im Wandregal). ✨
Ein kleiner Ausschnitt aus dem „Arbeitszimmer“, welches auch sehr simpel gehalten ist. #arbeitszimmer #clean
Und wie sieht´s bei dir aus?

@Yoginise das ist schön zu hören und ich kann dir nur zu empfehlen, mal auf Etsy zu schauen. Dort bieten kleine Familienunternehmen super schöne Vintage Teppiche an, so habe ich meinen auch gefunden (unbezahlte Werbung) 🤍

22. Juli um 13:07

@liebe.schwestern das freut mich sehr zu hören, vielen Dank für dein liebes Kompliment!

22. Juli um 13:05

@christel vielen Dank 💛✨

22. Juli um 13:05

Hallo Suzi, mir gefällt die "Cleanness", die eine schicke und aufgeräumte Atmosphäre schafft. Besonders toll finde ich den Wohnzimmerteppich. Magst Du mir einen Tipp geben, wo Du den entdeckt hast?

20. Juli um 21:55

Deine Wohnung ist wirklich super schön und vor allem so toll hell mit den Kombinationen aus Holz und dem weiß! 😍

20. Juli um 13:05

Wunderschönes Licht!

14. Juli um 15:29

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys