Entspannte Wohnung über den Dächern Berlins

11.07.20
-
Berlin
Comment balloon 6
Ich mag dieses bild sehr da es die ersten sonnenstrahlen am morgen einfaengt  mit dem natuerlichen licht spielt teil i  d134d8b5 2079 4e04 bb7d 457d8dbd5cc8
Ich mag das Bild sehr gern, da es die ersten Sonnenstrahlen am frühen Morgen einfängt ✨ #schlafzimmer #lieblingsplatz
Über den Look meines Zuhauses würde ich vielleicht sagen: clean, hell und mit vielen natürlichen Materialien. Aufgelockert mit ein wenig Kunst, Keramik & Pflanzen.
Das morgendliche lichtspiel teil ii livingroom bedroom light  59100abf 5593 412a bdaf 1062d4283ab2
Das Lichtspiel an der Wand ist mein persönliches Highlight in diesem Bild. #wohnzimmer #lieblingsplatz
Wer wohnt hier?
Suzi (& mein Freund Tobi, der meist zu Besuch ist).
Wieviel Platz ist vorhanden?
ca. 50qm (+ Balkon).
Ein weiterer ausschnitt und der blick in den kleinen wohnzimmerbereich wohnzimmer lieblingsplatz  0f8f079a 2482 4d50 8e15 3ba949532cd9
Eine andere Perspektive, welche Schlaf-, Wohn- und Küchenbereich einfängt. #wohnung #lieblingsplatz
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Das Lichtspiel am frühen Morgen über dem Bett, wenn die Sonne gerade aufgeht.
Clean weiss und natuerliche materialien   in der kueche mag ich es gern simpel  kueche lieblingsplatz  f3b352f2 65ae 4b45 9c10 6cf69196b370
In der Küche mag ich gerne natürliche Materialien, Helligkeit und eine insgesamt ruhige Atmosphäre. #küche #minimalismus
Das schönste Deko-Teil
Die von einer Freundin & mir an einem Sommerabend auf dem Balkon, mit viel Wein und Gelächter selbstgetonten Büsten (sie stehen nun nebeneinander im Wandregal). ✨
Lichtspiel im arbeitszimmer auch hier mag ich es gerne unaufgeregt  simpel arbeitszimmer lieblingsplatz  322e1aa3 3a88 43dc aa78 f40825969217
Ein kleiner Ausschnitt aus dem „Arbeitszimmer“, welches auch sehr simpel gehalten ist. #arbeitszimmer #clean
Und wie sieht´s bei dir aus?
Cta desktop
Cta mobile

@Yoginise das ist schön zu hören und ich kann dir nur zu empfehlen, mal auf Etsy zu schauen. Dort bieten kleine Familienunternehmen super schöne Vintage Teppiche an, so habe ich meinen auch gefunden (unbezahlte Werbung) 🤍

22. Juli um 13:07

@liebe.schwestern das freut mich sehr zu hören, vielen Dank für dein liebes Kompliment!

22. Juli um 13:05

@christel vielen Dank 💛✨

22. Juli um 13:05

Hallo Suzi, mir gefällt die "Cleanness", die eine schicke und aufgeräumte Atmosphäre schafft. Besonders toll finde ich den Wohnzimmerteppich. Magst Du mir einen Tipp geben, wo Du den entdeckt hast?

20. Juli um 21:55

Deine Wohnung ist wirklich super schön und vor allem so toll hell mit den Kombinationen aus Holz und dem weiß! 😍

20. Juli um 13:05

Wunderschönes Licht!

14. Juli um 15:29

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys