Entspannter Eklektizismus in einer DHH aus den 60ern.

15.04.21
-
Süddeutschland
1
Mein vintage Traum, der in Erfüllung ging. #Kinderzimmer #vingageliving #mädchenzimmer #farbenfroh #eclectichome
Entspannt, natürlich, eklektisch
#wohnzimmer #wohnwintergarten Unser hellster Raum, man fühlt sich, als säße man im Garten.
Wer wohnt hier?
Göttergatte, Sohn und Tochter
Wieviel Platz ist vorhanden?
145 qm
Schlafen wie in Südfrankreich )) #schlafzimmer #bedroom #eclectichome #cozyhome #diytable
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Kann mich nicht entscheiden.🤷‍♀️
Wohnbereich am Abend. TV freie Zone. )) #livingroom #wohnzimmer #midcenturymodern #eclectichome #holzliebe #diyvase
Das schönste Deko-Teil
Zu viele, um mich entscheiden zu können.😅
#wohnzimmer #midcenturymodern #eclectichome Unsere gemütliche Sitzecke am Abend mit sanftem Licht.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Eine coole Idee mit der Homestory! Leider konnte ich gar nicht alles zeigen, was ich gerne mit euch teilen würde. 😅
Schaut gerne bei mir vorbei!😊

25. September um 12:39

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys