Es muss nicht immer Großstadt sein - sonnige Einblicke ins Frankenberger Viertel / Aachen

04.08.17
-
Aachen - Frankenberger Viertel
Unser Stil: Urban, skandinavisch kombiniert mit klassischen Elementen
Wer wohnt hier?
Wiebke & Benedikt
Wieviel Platz ist vorhanden?
Sonnendurchflutete 120qm
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Ganz klar das Wohnzimmer. Mit perfektem Blick durch die Flügeltüren ins Grüne.
Wohnzimmer mit fahrrad livingroom altbau  b1f3337b 151c 49e3 be2c 17819ba1af20
Die Vintage Fahrräder haben einen ganz besonderen Platz bei uns in der Wohnung.
Das schönste Deko-Teil
Der Eames Rocking Chair
Und wie sieht´s bei dir aus?
Cta desktop
Cta mobile

Oh wie schön! Ich habe auch mal 2 Jahre in Aachen gewohnt während meiner Studienzeit. Das Frankenberger Viertel mochte ich sehr gern, obwohl ich leider nicht dort gewohnt habe. Toll mal einen Einblick zu bekommen. Dein minimalistischer Stil gefällt mir sehr! :)

17. Oktober um 11:31

Eure Wohnung ist ja echt wahnsinnig schön hell. Gefällt mir sehr gut!

7. August um 14:26

Wow! So schön hell und gemütlich! Toll!

5. August um 08:13

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys